Gästebuch!
Einträge: 27    |    Aufrufe: 7396

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 13.01.2012 - 16:46 Uhr schrieb bmarkov
 
Tolle Seite , alles Gute für 2012 ! Smilie
Freundliche Grüsse , Marko von Zuma Online

HomepageE-Mail


Am 05.11.2009 - 01:28 Uhr schrieb alex
 
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex

HomepageE-Mail


Am 04.10.2009 - 20:38 Uhr schrieb Geissbauer
 
Ihr seid wirklich der absolute Geheimtipp. Superzarte Naturschnitzel außen cross und innen zart. Und bei den 6 leckeren Soßen würde ich Chilli mit Koriander als "weltmeisterlich" bezeichnen. Sehr zu empfehlen, gerne wieder... H.Gb

HomepageE-Mail


Am 04.10.2009 - 10:25 Uhr schrieb Karin und Arno
 
Hallo liebes Lindenteam!

Nachdem wir nun schon das fünfte Essen überlebt haben, müssen wir Euch doch endlich einmal lobend erwähnen.Der super zarte Rostbraten und auch die leckeren Schnitzel sind wirklich sehr zu empfehlen. Natürlich ist auch alles andere aus Hake's (Kampfname von Heike, lizensiert und erfunden von Ihrem Neffen)Küche zu
empfehlen. Freundliche Wirtsleute und guter Service sind selbstverständlich.
Vorsicht ist jedoch bei Sven's Spezialität "Überbackener Camenbert" geboten. Aus unerklärlichen Gründen kam hier einmal der Käse abhanden (Hi,Hi) und der Gast stach mit der Gabel ins Leere. Spass muss sein, aber geht einfach mal in die Linde - ist wirklich zu empfehlen.
Liebe Grüße von Karin und Arno

E-Mail


Am 03.10.2009 - 19:48 Uhr schrieb Black Templar
 
Hallo Sven und Heike,

muss euch loben fürs gute Essen,Trinken und die angenehme Atmosphäre bei euch.

oh......... bevohr ich's vergesse, möchte ich mich noch für den vielen Spas bedanken den mann immer bei euch hat und für die guten gespräche

Liebe Grüße

Benni

E-Mail


Am 01.10.2009 - 09:04 Uhr schrieb Stefan
 
Hallo Ihr =)

War jetzt schon ein paarmal bei euch!!! und jedes mal war das Essen super !!! Die verschiedenen Schnitzel varianten machen echt lust auf mehr =)


Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten besuch =)

liebe Grüße Stefan

E-Mail


Am 18.08.2009 - 20:07 Uhr schrieb Zelia
 
Hallo Heike und Sven,

nachdem ich und meine Freundin es endlich geschafft haben bei Euch mal rein zu schauen, werden wir mit Sicherheit auch wieder kommen.
Dein Salatdressing ist einfach lecker und wie schon von anderen hier im Gästebuch erwähnt ist der Kartoffelsalat ein Gedicht.
Auch die Stockfischküchle sind ziemlich gut.

Bis bald
Zelia

E-Mail


Am 07.08.2009 - 20:57 Uhr schrieb Bernd und Peter
 
Hallo,

hier mal ein GROßES Lob, wir waren letzte Woche bei Euch, die Maultaschen waren sensationell.. ud der Service großartig.

Wir komme wieder

Gruß

E-Mail


Am 25.07.2009 - 22:00 Uhr schrieb Moni
 
Hallo Liebe Linden-Wirte,

Euer Schnitzelbuffet und Eure hausgemachten Maultaschen sind einfach Spitze. Der Kartoffelsalat ist ein Gedicht.
Macht weiter so.

Liebe Grüße
Moni und Dieter

HomepageE-Mail


Am 23.07.2009 - 08:44 Uhr schrieb Elisabeth
 
Hallo Familie Da Costa,

Eure neuen Ideen die ihr nach den Sommerferien starten wollt sind super. Vor allem das es das Schnitzelbuffet dann auch Sonntag abends geben wird. Für die Langschläfer eine tolle Idee.

Was Euer Essen angeht, kann man Euch nur loben. Einfach klasse. Die Soßen sind der Kracher. Der Kartoffelsalat und der Rostbraten sind unvergleichbar gut. Das gibt es woanders nicht so schnell zu finden.
Macht weiter so und bleibt uns noch recht lange erhalten.

liebe Grüße
Elisabeth und Familie aus Ostelsheim

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!